Unternehmen

Tischlerei Brockmann GmbH – Bad Münder

Am 1. März 2014 eröffnete die Tischlerei in Bad Münder im Ortsteil Hamelspringe.

Uwe Brockmann

Uwe Brockmann ist als Tischler­meister mit über 25 Jahren Berufs­erfahrung an den Start gegangen, bisher im Angestellten­verhältnis einer großen Tischlerei hat er Erfah­rungen im Einbau von Bauelementen (Fenster, Innen- und Außentüren), durch seine Ausbildung zum Gebäudeenergieberater (HWK) erweiterte er sein Wissen im und um den Innenausbau unter energetischen Gesichtspunkten immer mehr.

Sein Steckenpferd ist der individuelle Möbelbau, mit pfiffigen Lösungen konnte er schon manchem Kunden eine Freude an seiner neuen Einrichtung machen. Zuerst kommt eine Idee, dann eine 3D-Zeich­nung, die die Idee anschaulich macht.

Ihr Team, wenn es um Beratung, Planung und Ausführung geht

Uwe Brockmann – Geschäftsführer

 

Martin Reichelt – Altgeselle

 

Marcel Pfadler – Junggeselle

 

Christopher Redlich – Junggeselle

 

Joel Maurice Backhaus – Auszubildender

 

Christiane Brockmann – Büroorganisation